Dienstag, 28. September 2010

Hate me today hate me tomorrow hate me forever.

Hey Leute.

Ey wisst ihr wie das ist wenn der Ex-Freund als:
-bitch
-dämlich
-kindisch
& N.E.X.T. belappt.?
Ey Kindergarten Krabbelgruppe.!
Echt sowas find ich Peinlich aber für ihn.
-.-
aber naja gut
Wenn er so denkt soll er so denken.

Von mir aus kann er mich für immer hassen.
er kann es auch lassen
ich kann es nicht fassen
er liebte mich mal. -.-

Aber ich habe meine Freunde.!
All meine Freunde halten zu mir. :-*
Ich LIEBE euch.!                                                            
Danke das es euch gibt.

Heute war eigentlich ziemlich geil.
Nach der Schule mit Specki zu Philip. *-*
Waaah war das geil.

MOrgen KA in Geschichte kein Bock eh. ._.
Aber:!!! Morgen ist Chor. *-*
Chor. Chor. Chor.
Wie geil.
<3

Gut muss aufhören muss noch lern lern lern und lern.
Tschüdelü.
;-*

Ich hab euch derbst lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen