Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kein Zentimeter.

Hallo. (:

Das lustigste an manchen Personen ist die Pefektion.
Leute rafft es doch mal.
KEIN Mensch ist perfekt.
Nicht mal meine Omi. 
Die übrigens mein Idol ist und die ich mehr als alles andere auf der Welt liebe. ♥
An dieser stelle ganz viele liebe grüße an dich Omi.
Du bist klasse. :**

weiter im Text..

Die letzten Tage hatte ich nicht so wirklich Zeit oder Lust oder Beides ein Eintrag zu machen.
aber schaut an schaut an.
Lisa hat Zeit und sie hat sogar Lust. ;DD

Also ich fang einfach mal mit Montag an.
Der Tag war ganz gechillt bis 14:40 aber egal.
Hab nicht viel gemacht.
Bin dann mit Laura und Sophia zum Fußball.

Dienstag da hatte ich nur bis um 11 weil Chemie ausgefallen ist.
GOTT SEI DANK.!!
Dann bin ich mit Anika und Lisa zu mir gegangen und haben bissel erzählt und so.
Dann bin ich 14:40 wieder zur Schule. (:
War schon ziemlich lustig.
Bin dann mit Locke,Specki und Philip raus zu Mc'ns und so bissel im Gewerbe rum laufen. ((:

Mittwoch also Heute.^^
Es war CHOR. *-*
War schon ganz cool.
Hab de Physik KA wieder bekomm ne 3. :oo
Dann habe ich in Physik so noch ne 1 bekomm. ;D
Dann in Geschichte ne 1 und in Kunst ne 2,1,2 ROTZ. :D
Dann als ich so ca. halb 5 zu Hause ankam.
Stellte ich fest das ich noch lern muss und konnte nicht zum Fußball gehen. :'(
dafür morgen raus.

Am Freitag seh ich endlich mein STERNCHEN. *___________*
Wie ich mich freue.
Gibt es gar ne. :P
Da ist nämlich Kartoffel-fest. :D
Von 4 bis 6. :'D


Na gut ich werde dann mal weiter Musik hören und mich dann bald in mein Bettchen legen.
Denn ich bin müde. :o

Liebe euch liebe Leuts. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen