Sonntag, 19. Dezember 2010

Bruderherz.

Hallo ihr Lieben.

Ich mach mal noch schnell ein Eintrag.
Aber.!! Über mein Bruder.
Ich will einfach mal kurz schreiben wie wichtig er mir ist.
Das er mich schon ein Leben lang begleitet hat.
Mit allen Höhen und Tiefen geholfen hat.
Mir immer zu gehört hat und auch einfach mal ein dummen Spruch abgelassen hat damit ich lach und nicht wein.
Es ist wunderschön zu wissen das er immer für mich da ist und war und auch immer für mich da sein wird.
Ich will ihn auf keinen Fall verlieren dafür ist er mir viel zu wichtig.!
Ich wünsch dir zum Geburtstag ALLES ALLES gute.
Viele Gesundheit.
Das all deine Träume,Wünsche,Visionen,Hoffnungen und guten Gedanken wahr werden.
Bruderherz.?
Ich bin sooo froh das es dich gibt.
Küsschen an dich. :*

Ich liebe dich.


OMG ich seh zwar soooo verpeilt aus und blah aber trotzdem mein Bruder sieht da sooo toll aus. (:
sieht er zwar immer.. aber egal ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen