Samstag, 11. Dezember 2010

Da stand auf einmal ein Zebra vor meiner Tür. oO

Hallo ihr Lieben.

Mach heute mal Nachmittags ein schnellen Eintrag.
Heute Abend mach ich mal noch einen mit wahrscheinlichen Bilder. (:

Ja.
Heute ist schon der 11.12.
Das heißt endlich ist das JAHRESKONZERT des Blasmusikvereins Meerane. *-*
Ich freu mich schon soooo lange drauf. :o
Ich muss mich beeilen denn ich muss noch Locken machen und mich Schminken und so.
Denn ich muss schon um 5 da sein. oO
Halb 8 wird dann der 1. Ton geblasen damit sind dann auch die Türen zu. :D
Also ich muss mich jetzt weiter fertig machen. :-*
TSCHÜSSI.
Heute Abend oder morgen Früh komm die Bilder. ♥

Ach und ihr werdet es nicht glauben ich habe die Nacht was geträumt.. und da machte ich eine Tür auf und da stand da ein Zebra. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen