Mittwoch, 15. Dezember 2010

Do that

Hallo ihr Lieben.

Also erstmal muss ich hier übel abgehn weil morgen und übermorgen KEINE SCHULE.!!!!
*_________________________________________________*
Geiler geht es echt ne mehr. ;)
Erstmal Spontan mit paar Leut's zu Mc'ns und dann so bissel rumgelaufen.
In ♥ in den Schnee gelaufen und ja.
Haben wir uns ne Rutschbahn gemacht und die war übel glatt und wir da immer gerutscht kommt in Auto und da kommt die alte Schachtel mit ihrem drecks Auto was bald auseinander fällt da nun nicht hoch und mault MICH übel an ich so na vorallm weil wir...macht die de Tür zu und lässt mich nicht ausreden. Hättsch am liebsten gegen die Drecks Karre gelatscht. :DDD

Gut jetzt beruhig ich mich erst ma wieder.

Luise ist auch da. *-*
sehr herrlich.
Morgen was mit der tollen LINE machen. *-*
und mit meinem liebsten SÄUP'CHEN. *-*
Aber davor mit Luise zur Probe denn Freitag schon wieder ein Auftritt...

Ja da masch mir en risch scheen Tach. :D

geh ich total scharf. :bbb

Haut rein. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen