Dienstag, 21. Dezember 2010

Einkaufs Bummel

Hallo ihr Lieben.

Gestern habe ich ja bis um 2 geschlafen dafür musste ich aber heute auch halb 9 aufstehen. -.-
Denn ich ich musste meiner Mama bissel im Haushalt helfen und dann wollte ich mit Sophia und Laura ins Gewerbegebiet ein paar Geschenke für Weihnachten kaufen. (((((:
Laura und ich haben uns halb 11 getroffen und sind dann auch zur Schule gelaufen und dort haben wir uns mit Sophia getroffen, wir sind dann gemeinsam hoch gelaufen.
Als erstes warne wir im Takko aber sind dann auch wieder gegang denn wir haben nichts gefunden.. ^^
Dann sind wir in den DM und dort haben wir reichlich an Sachen gefunden. (:
Ich kaufe ja keine Weihnachtsgeschenke weil ich es schöner finde selber was zu machen. (((:
Doch trotzdem musste ich mir einfach was kaufen.

Ich hatte letztens bei der lieben Bad Romance gelesen das das Badesalz von Balea Sense of Hawaii richtig toll sein soll da dachte ich mir das ich das für 0,55€ mit nehm. Genaues schreib ich wenn ich es mal ausprobiert habe.



Dann habe ich bei einer guten Freundin gelesen das der Nagellack von MNY 308A sehr fein sein soll.
Da habe ich mir den auch mit genommen für 0,95€ geht das. (:
Ich war auch gleich begeistert das er so schnell trocknet und die Farbe ist echt toll. (((:


Dann habe ich mir für 1,-€ ein Nagellack von Essence mit genommen von der LE DENIM WANTED! die 03 My Boxfriend's Jeans. Eine tolle Farbe.



 Dann habe ich mir ein Deo von Balea Young gekauft und zwar Peachy Rose.

Dann Reinigungstücher von Balea Young für Normale Haut und da war ein Lidschatten von P2 dabei das ganze hat 1,25€ gekostet.
Doch leider habe ich die Nummer abgerissen. :(


und zu guter Letzt habe ich mir noch ein Lidschatten von MNY gekauft. Für 1,-€. 
Die Nummer 302A.



1 Kommentar: