Montag, 27. Dezember 2010

Wohlfühlen.

Hallo ihr lieben. c:

Mach Heute mal wieder ein Eintrag. c;

Naja die letzten Tage warn bissel komisch.. :o

Also Samstag war ich in ganzen Tag bis Abends zu Hause.
Zu Bekannten konnten wir nicht wegen dem Schnee und da die Straßen wirklich nicht so toll waren... :c
Dann Abends bin ich zu Laura und ja da haben wir schon schön viel Spaß gehabt und nur rotz gelappt und gelacht und ja. c:
Hatte zwar auch bissel Stress mit nem Freund aber der hat sich hoffentlich gelegt. c:

Sonntag bin ich dann schon ziemlich zeitig nach Hause da Laura zu Bekannten musste.
Also sahs ich wieder nur rum. c:
ABER!!!
Es hatte auch was gutes denn ich konnte (endlich) 'Der Klang des Herzens' anschauen. c:
Ich liebe liebe liebe den Film. :o

Ja und Heute war ich dann mit paar Freunden bei Mcns und hier und dort. c;

lG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen