Samstag, 29. Januar 2011

ABCDEFUCKYOU

Hallo ihr Lieben. (;

Wollt noch schnell einen Eintrag machen,
weil ich weiß nicht ob ich Heute Abend Zeit habe ein zu machen und ich jetzt gleich auch noch mal los mach und deswegen jetzt (;

Heute ist es so weit.
Ich geh endlich raus und schau noch mal in paar Läden. *-*
Dann wird Morgen oder Übermorgen endlich mein 'Raubzug' kommen. (((((:

Morgen dann für WTH Klassenarbeit lern. ._.
Wieso gibt es dieses Fach und WIESO IST DAS EIN HAUPTFACH. -.-
Ich mein boar nee..

Dann am Freitag Tag der Offenen Tür & Talente Schuppen.
Abends dann zur Laura und noch bissel Feiern. (((;
Wird wieder ein Fest...
hoffe das auch alles klar geht. :o

Na gut ich müsste dann mal los. :o

Tschüssi.
Liebe Grüße.
Lisaaaaa♥

Irgendwann im Dezember. Ich mags irgendwie. Ist mein Pony noch lang. :D

1 Kommentar: