Montag, 31. Januar 2011

blog award

Hab gerade den Blog Award von Line bekommen.


Anleitung:
-Thank the person who gave you the award and link back to them in your post
-Tell us 7 things about yourself
-Award 15 recently discovered new bloggers
-Contact these bloggers and let them know they've received the award

Daaaaanke, Line. ;** 

7 Things about myself:

-Lieblingsmusik: -Jamie Cullum
                              -Bruno Mars
                              -David Guetta
                              - und so. :D 
-Lieblingsfarben: -blau
                            
 -lila

                              -grün
                              -braun
                              -orange
                              -rot
                              -gelb´
                              -pink
-Italien,USA und andere
-Hobbys:-Freunde treffen
               -Klarinette spielen
               -Lesen
               -Fotografieren
               -Filmen 
               -und so weiter
-Laura ist meine Allerbeste Freundin
-Lieblingsserie ist mit Abstand Two and a halt men 
- Schminke mich jeden Tag und das gern 


Ich schicke das zurück an:
-die wundervolle Line: LIFE IS VOGUE
-die Steffi, weil ich ihren Blog toll finde: es ist die Zeit, die mein ganzes leben erzählt
-an Judith, weil sie wundertoll ist: http://musikbeeinflusstunseregedankengefhle.blogspot.com/
-an die wunderbare Jule: _____________-
-an Atschi, weil sie niedlich ist: Atschi's MakeUpLounge.!
-an Jassi, weil es ein wundercooles Mädel ist: Bestes Wochenende :)))) ♥
-an die sarah, weil sie toll ist:There's Not A Thing That I Would Change.

na gut 7 Blogs gehn. :D

1 Kommentar:

  1. hey..danke das du mir den blog award gibst..
    aber den habe ich schon gehabt..hat mir voher jemand anderes gegeben..
    aber trozdem danke..
    ld

    AntwortenLöschen