Montag, 10. Januar 2011

Küsschen an all die Bitches. ;**

Hey ihr Lieben.

Noch schnell ein Eintrag. c;
Heut war nicht viel los weder in der Schule noch danach. :o
Morgen in der Schule Kinder betreuen das heißt KEIN SPORT ENGLISCH und CHEMIE.!!
SO GEIL.!
Doch dann darf ich noch voll das Schulzeugs machen. -.-
Es bleibt einem aber auch nichts erspart. ^^

Hab mich heute noch son bissel an alte Zeiten erinnert...
Ich stellte fest das es manchmal echt mega wäre noch einmal mit den ganzen alten Hajihabibs bei Mäggns zu sitzen und scheiße zu lappen. c;
Wird aber nie so wie Früher. :c

Ja dann kam ich heute in meine Klasse rein gestürmt schmiss mein Ranzen in die Ecke rannte mit Sophia ihrem Geschenk in der Hand auf sie zu und Knuddelte sie aus 3 Gründen:
1. Sie hat/hatte Geburtstag.
2. Ich sie seit letzten Mittwoch nicht mehr gesehen habe
& 3. weil sie ein wundervoller Mensch ist.

Wie sehr sie sich über mein Geschenk gefreut hat, fand ich klasse. *-*
Sophia?!?

HAPPY BIRTHDAY, mein Schatz.
IchLIEBEdich.♥


Na gut.
Geh dann mal off.
Brauch mein Schönheitsschlaf. ^^

Lg.
Lisaaaa.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen