Sonntag, 30. Januar 2011

tik tok on the clock. *-*

Hallo ihr Lieben.

Ich mach gerade mein 90. Post. *____________*
Ich weiß nicht ich hab zur zeit voll Bock was zu schreiben. :D
Ich hör gerade nebenbei Tik tok von Kesha.
Erinnert mich voll an die alten Zeiten mit den alten Leuten..
Mit denen ich Heute nun nicht mehr so viel zu tun habe,
ich sie aber trotzdem mag..

Heute für WTH lern. -.-
WANN KOMM DIE FERIEN.?!?
Ferien werden sicherlich sehr guuuuuuut. *-*

Mein Schnupfen nervt mich gerade wieder seeehr.
Nachher vll. noch zu Bekannten rüber fahren,
aber jetzt (12:52) erstmal was Frühstücken.. :D


Wenn man ein Nagel in die Wand schlägt um ein Bild aufzuhängen und dann merkt das Bild passt nicht kann man es abnehm und den Nagel raus ziehn,
doch das Loch bleibt.
So ist das auch mit meinen Gefühlen.

Das Loch bleibt.






Liebe Grüße.
Lisaaaaa.

2 Kommentare: