Sonntag, 6. Februar 2011

du bist mein must-have.

Hallo ihr Lieben.

Wollt noch schnell ein Eintrag darüber machen was ich so Gestern und Vorgestern erlebt habe.
Also.
Vorgestern also am Freitag hab ich ja nun bei Laura geschlafen und ja.

Samstag musste ich dann nun mich beeilen und nach Hause eilen (das reimt sich. :D),
dann bin ich zu mein Bekannten gefahren,
weil Basti Geburtstag hatte,
dann sind wir ins Kino und dann Essen.
Nach dem leckeren Essen sind wir zu mein Bekannten.
Wo ich dann erst mal nochmals mit Sekt angestoßen habe und dann mit Schnapps und so.
Als dann Mai's weg sind habe ich mit Basti und Chris Wii gespielt,
dann später nur noch mit Basti und dann noch später nur mit Chris.
Das war soooo geil. :D

& Heute ist einfach nur ein Harzer Tag.
Bissel Musik hörn, Zeitung lesen, TV schaun und chatten.
Super Tag. -.-

Naja.
Liebste Grüße. ;*

Lisaaaa.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen