Freitag, 18. Februar 2011

Guten morgen.

So ich lieg jetzt schon sei mindesten 1 1/2 Stunden in meinem Bett rum.
Nach einer Stunde hab ich mir dann gedacht (ja ich kann denken)
 'Mensch. Wie spät ist es denn eigentlich. Mama noch nicht wach. Papa nicht mehr wach. Kitty ist bei Mama. Max immer noch bei mir & warum zum Teufel kann ich hier nicht mehr schlafen.' Guck ich aufs Handy trifft mich der schlag. Um 5. oO
Ich mir nur so gedacht 'Ja und wo ist jetzt die Pistole das ich mich erschießen darf.'
Also bin hab ich mich aus dem bett geschwungen bin aufs Klo gelaufen und dann in die Küche hab mir ein Glas Milch gehohlt habs Internet angemacht und bin mit meinem Glas Milch in der Hand in mein Zimmer getappt und hab es Radio angemacht (Jump was sonst) und hab mein Laptop geschnappt mein Tisch ran gezogen und mich ins Bett gelegt.  Jetzt hoffe ich natürlich zu tiefst das ich mal wieder müde werde und nachher wenigstens noch eine Stunde schlafen kann...was ich irgendwie bezweifle.
Als ich dann auf Blogger gegang bin hab ich erstmal Sarahs und Linhs Blog gelesen. Den ich ganz toll finde. Durch den Humor und die alltags Geschichten. (((: Aber meine Sarah find ich ja eh total Klasse. *-* Die ich ganz dolle vermisse. :(

Gut jetzt werd ich noch bissel im Internet rum gucken mein Glas Milch trinken und mal gucken wie es dann mit schlafen aussieht. (:

Liebste Grüße. ♥
Lisaaaa.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen