Dienstag, 15. Februar 2011

Hallo ihr Lieben. (:

Heute war ein wirklich wundervoller Tag. (:
Ich find es ja eh schon immer toll auf zu wachen und in Laura's Gesichts zu schauen.
Ich weiß auch nicht irgendwie bekomm ich da immer gute Laune.
Sie sahs einfach da hat irgendwas angeschaut auf dem Laptop und ich mag es einfach. *-*

Als ich dann zu Hause war hab ich erstmal ein entspannendes Bad genommen und dann fertig gemacht und dann hab ich mich mit Laura und ihrem Bruder Kevin getroffen und sind zu Mc'ns. (:
Es war ja schon mal sehr lustig hin zu laufen und als wir uns dann hingesetzt haben haben wir erstmal bissel gequatscht und dann uns was dort bestellt.
JETZT KOMMT ABER DER OBERHAMMER.!!!!
Wir sind vor an die Kasse und haben halt was bestellt.
Haben Tasche und 3 Jacken da gelassen, dann sahs Sophie und Celina an dem Platz.
Wir gehen also vor an die Kasse und kommen wieder sitzen dort Sophia und Celina wie als wir gegang sind,
aber sie waren nicht allein sitzen dort och so ne Frau, ein Mann und ein Kind.
Wir kommen mit 2 vollen Tabletts und da haben die unsere Jacken & meine Tasche beiseite geschoben.
Ich so:' Sorry, aber wir waren eher hier als ihr und wir sitzen hier.' Lappt die alte uns erstmal übelst voll von wegen naja steht hier Reserviert? Kevin so:'Ja!' Ey dann mussten wir uns weg setzten nur, weil die alte dort sitzen wollte ich hab gedacht ich dreh gleich total durch.
Sitzen wir nun an unserem neuen Platz und essen.
Kommen die bei uns vorbei:'Tja, ich hoffe ihr habt was gelernt. Das Leben ist halt kein Pony-Hof.'
Laura:'Na doch irgendwie schon.'
Geht die weiter ich ruf der so hinterher:'Fette Planschkuh.'
Ey ich hab gedacht es geht los.
Das ist halt DEUTSCHLAND. ._.

naja.
Ansonsten war der Tag eigentlich richtig super. *-*

Liebste Grüße. ♥
Lisaaaaa. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen