Mittwoch, 23. Februar 2011

Hallo ihr Lieben.

Der Tag fing eigentlich schon ziemlich scheiße an als ich dann verschlafen hatte,
dann geduscht, Haare gewaschen und Zähne geputzt. Geh ich danach in mein Zimmer will mich schminken stellte ich fest das ich meine Schminke bei Laura vergessen habe. -.-' Also mit den Sachen schminken die da waren, dann bin ich mit Papi Schuhe kaufen gegang, weil ich mir ja ein Schwarzes Kleid bestellt hatte, weil es hieß das wir am Freitag zum Auftritt in Callenberg Abendbekleidung anziehen sollen, dass heißt für Fraun--> Kleid und für Männer -->Anzug. Ich mir ein Kleid bestellt, Schuhe gekauft 40,-€ gesamt bezahlt. Geh ich heute Abend zur Probe wird gesagt das wir nicht in Abendbekleidung sondern in 'Blasmusikklamotten' gehen sollen das heißt für mich das ich eine Schwarze Hose & eine Weiße Bluse anziehen muss. Ich war so stink sauer das jetzt die 20,-€ für das Kleid voll für den Arsch sind wenigstens kann ich die Schuhe anziehn, aber trotzdem ich könnte da so ausrasten. -.-
Gut muss ich durch.

Ansonsten war Probe ganz gut.<3
Tschüssi. ♥
Liebste Grüße. :*
Lisaaaa.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen