Sonntag, 27. Februar 2011

Hallo ihr Lieben.

Meine Bekannten und ich sind dann zur Omi von meinem Cousin die eigentlich gar nichts mit mir zutun hat ihrem 91 Geburtstag gefahren.
Haben uns dort gelangweilt sind zu mein Bekannten und dann wieder zu mir nach Hause.
Eigentlich geht es mir recht super.
Morgen ist ja dann auch wieder Schule.
Ich freu mich irgendwie drauf, aber irgendwie auch ne.
Hab Heute noch bissel für Französisch gelernt und ja.
Ich weiß das die Woche sehr stressig wird. -.-'

Montag: -Französisch -->lesen (ich kann das gar ne)
             -Physik --> wie immer LK (unvorbereitet in der Hoffnung das keine kommt)
             -Englisch --> für den Kompetenztest vorbereiten und hoffen das ich ne mit dem blöden Daily dran kommen werde ansonsten denk ich mal wird das der schönste Block
             -WTH brauch ich nichts zu sagen, weil ich es einfach gar nicht mag.. :/
             -Physikprojekt weiter machen

Dienstag: -Kompetenztest Englisch und ansonsten mal gucken
              -Physikprojekt weiter machen

Mittwoch: - Kompetenztest Mathe
                -Chor
                -vll. Physikprojekt weiter machen
                - Generalprobe für Fashing (so halb 7 glaube)
              
Donnerstag: - mal gucken
                   - Fashing (19:°°)

Freitag: -mal gucken
            -Fashing (19:°°)

Samstag:- vll. mal mit Martin raus
             -Fashing (19:°°)

Sonntag: -Schulzeug
              -Fashing (16:°°)


Liebste Grüße.
lisa.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen