Donnerstag, 10. Februar 2011

Here I am.

Hallo ihr Lieben. (:

Gerade noch eben meine Haare gemacht. (:
Weiß nur noch ne so genau wie ich es fotografieren soll. :o
Ich werd jetzt auch gleich mein Zeugs zusammen packen.
Kajal und Mascara auftragen und dann zum Einzelunterricht gehen. (:
Einzelunterricht für die Klarinette. (;
Sooo wenn der dann vorbei ist werde ich mal aufs Winterfest gucken,
dann T A L E N T E S C H U P P E N. ♥
Ouh ich hab das so im Gefühl das das gut wird. (:

Das muss ich euch noch erzählen. :D
Gerade kam meine Maaaam in mein Zimmer und hat mich wegen Irgendwas voll gelappt, sorry weiß ne mehr was und auf jeden Fall ich sitz auf meinem Bett und mach den Eintrag die erzählt ich guck so in den Spiegel, weil der genau gegen über ist und verzieh mein Mund so sehr das es an meinem Hals irgendwie so komisch wird und darauf hin hab ich mein Mund in alle möglichen Richtungen verzogen und meine Maaaam guckt so geht raus und meinte bloß:'Du bist doch nicht mehr ganz glatt.' Also wenn ihr eure Maaaaam mal aus eurem Zimmer bekommen wollt einfach Gesicht verziehn. :D

Mein Raubzug kommt dann in den Ferien oder morgen ich weiß es wirklich nicht. :/
Ich kam einfach nie dazu, weil keine Ahnung mal ging de Kamera nicht mal ist dies mal das und ja.
TUT MIR LEID.!
Kommt aber wirklich die Tage und ausser dem ist noch was dazu gekomm. :D

Liebe Grüßeeeee.♥
Lisaaa. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen