Sonntag, 20. Februar 2011

Music was my first Love

Hallo ihr Lieben. (:
Es wird ein kurzer Post.
Nein ich habe nicht gut geschlafen, nein ich hatte kein guten Start in den Tag.
Ich werde mich gleich aus dem Bett quälen und Duschen dies das was ein Mädchen nun Frühs so tut, dann meine Mutti (in der Hoffnung sie ist dann wieder da) beauftragen mir eine Pizza zu machen das ich in der Zeit noch schnell mein Zimmer aufräumen kann das es wenigstens ein bissel gut aussieht, wenn die Allerbeste kommt, dann noch schnell die Überraschung für Laura hinlegen und ja. (:

Liebste Grüße. ♥

Das Lied erinnert mich ans Jahreskonzert 2010 Blasmusikverein. War das beste überhaupt ich fand es wundervoll. *-* Ob das dieses Jahr auch so Weltklasse wird.?!
denk schon. ^^
Das Lied passt zu mir. Text ist mega toll.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen