Sonntag, 13. Februar 2011

Raubzug / Klamotten

Hallo ihr Lieben. (:

Hier ist jetzt mein Raubzug von den Klamotten. ♥

Kopf weggemacht weil ich doof aussah und ich steh irgendwie doof da. :'D
Also Bauch sieht dick aus.
& Sorry das das so doof bearbeitet ist. :o ♥
Top für glaube 4,95€ Tropics und Hose aus H&M. Preis weiß ich nicht mehr. :/

Oberteil & Hose aus H&M.
Ich weiß die ganzen Preise nicht mehr. Tut mir leid. :/ 

Jacke aus H&M.

Jacke von Tante bekommen. (aus New York)

Oberteil auch aus New York von meiner Tante.

Bluse von Ernsting's family 5,-€.
Hose vom Tropics 15,-€

Oberteil vom Tropics 10,-€

Kleid vom Tropics 10,-€

Ich hab zwar irgendwie das Gefühl das ich was vergessen habe,
aber sieht irgendwie nicht so aus. :oo
Na ja gut. ;*
Liebe Grüße.  ♥
Lisaaaaaaa.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen