Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag. ♥

Hallo ihr Lieben. (:

Ich wünsch euch einen WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖNEN Valentinstag. (:
Ich Erinnere mich gerade an meinen letzten Valentinstag...
Er war mit Atschi & Sammy. *-*
Das war wunderschön.
Zusammen hatten wir dem Tag einen Sinn verliehn und dabei mega viel Spaß gehabt. ♥
Ob es Heute auch so wunderschön wird?!?
Ich mach Heute was mit Luise,Laura,Sophia,Lucas & Achmet vll. kommt Marco ja mal vorbei. *-*
Würde mich freun. (:
Mal gucken vll. komm dann noch welche oder so. ♥

Jetzt wünsch ich mal 4 tollen Menschen einen besonders schönen Valentinstag.
Der Line & dem Felix, 

weil die 2 einfach total süß zusammen sind. ♥


& der tollen Jassi und dem Max,
weil die 2 auch verdammt niedlich zusammen sind. ♥

TSchüssi.
Liebe Grüße.
Lisaaaa.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen