Montag, 21. März 2011

Frühling. *-*

Hallo ihr Lieben. (:

Bevor ich zum eig. Thema komm. Ich hab mein Blog etwas umgestaltet. Gefällts euch?! Wenn ja macht einfach mal bitte ein Gefällt mir und wenn nicht dann bitte ein Gefällt mir nicht.
Wäre lieb.
Ihr könnt mir das auch in die Kommentare schreiben. :**
___

Heute ist der Tag auf den ich schon lange warte um ehrlich zu sein seit warte schätzungsweise bestimmt so seit Oktober. ES IST FRÜHLING. *__________*
Frühling & Sommer sind meine 2 Lieblings Jahreszeiten. (:
Heute Früh als mein Wecker geklingelt hat machte ich die Augen auf und hatte irgendwie sofort ein Lächeln im Gesicht. Ich schaute aus dem Fenster und es war schon hell und irgendwie hat das Aufstehen richtig Spaß gemacht. Was meine Eltern irgendwie gewundert hatte. Bei dem Wetter musste man einfach gute Laune haben  und ich glaube ich hab da einige in der Klasse angesteckt. (;
So dann hab ich mich mit Nick und Laura getroffen und dann in der Schule erst Deutsch, dann 2 Blöcke Mathe und dann 60 Minuten WTH, weil wir die anderen 30 Minuten abgesetzt haben die wir letztens länger gemacht haben. Deutsch Klassenarbeit wieder bekommen. Eine 2 war eig. zufrieden. ((: Dann in Mathe Gruppenarbeit gemacht. Ich bin mit meiner Gruppe richtig zufrieden. (:  Komm gut mit allen klar.
Nachmittag dann mit Sophie, Laura, Sophia, Celina und Phillip (Sophie's kleiner Bruder) Picknicken gegangen. War schon lustig.
Ich merk das ich jetzt sooo viel noch schreiben könnte... ich hör lieber auf. ((;

Ich Lad morgen noch so paar Bilder hoch. :-***

Tschüssi. <3
Liebe Grüße.
Lisaaa. (:

Ich mags total. (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen