Freitag, 11. März 2011

Guten Tag ihr Hübschen. (;

Heute war Schule ganz cool und eig. der komplette Tag..dachte ich..
Ich sitz gerade gemühtlich bei Mcns mit der super süßen Sophia.
Auf einmal wird mir derbst heiß, ich bekomm soooo derbste Unterleib schmerzen.
Ich hab mit Sophia geklärt das ich ne zur Probe gehe sondern nach Hause.
Ich lauf nun so schnell wies geht um nach Hause zu kommen und mir wird so Schwindlig und alles so boar ey.
Das war echt krass irgendwie. oO
Super start ins Wochenende,
dann weiß ich nicht was ich morgen machen soll.
Gott sei dank weiß ich wenigstens was ich Sonntag mach.
Da fahr ich nämlich zum MAAARTIN. *.*
Uuuuh das wird soo toll.(:
Freu mich schon richtig.

So noch 3 Bilder von Gestern und dann wünsch ich euch noch einen wundervollen Abend. :-*

Martin wollte ein Bild. ;)
Deswegen steht da auf den 1. zwein Martin. (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen