Sonntag, 6. März 2011

Hallo ihr Lieben. :*

Also ich hock hier gerade in meiner Boxer und hab überhaupt kein Bock mich fertsch zu machen,
aber das Wetter ist ja auch mal dezent toll und ich kann es nicht geniesen. :'(
Werd jetzt mal eben Duschen gehen und so allgemein mich fertig machen müssen, dann zur Allerbesten ihr was rüber bringen und dann muss ich auch schon wieder zum Auftritt.
Der geht heute ja nun schon viertel 4 bis um 7 und da hab ich mal wieder gar nichts von dem Weltklasse Wetter und überhaupt voll doof eh.
Ich hoffe morgen ist es dann auch wieder so toll dann geh ich, aber auf jeden Fall aus. *-*
Bestimmt wieder mit den süßesten bissel draußen chillen, Beatboxen (xD), lachen, quatschen, Skaten (weil wir  das ja so mega gut können. :'D ), bei Mc'ns was essen, Videos drehen und dann Schulzeug. (:
Ich hab zur Zeit immer voll die Ideen meine Haare zu machen, aber das ist auch wieder doof, weil wir ja so ein Hut aufsetzten müssen. Ich hoffe heute denk ich an meine Kamera und kann dann mal bissel Fotografieren und so. ((:
Für Blog und so. :b
Dienstag dann keine Schule also nur einen Blog und das ist Sport. xD
& dann Nachmittag bestimmt auch wieder was mit den tollen machen. (((((: ♥

Zur Zeit scheint alles so PERFEKT. :o
Fast schon unheimlich. (:


Lilaliebste Grüße. (:
Lisaaaa. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen