Donnerstag, 17. März 2011

Tut mir leid das ich Gestern ne geschrieben habe.
Hatte keine Zeit,
weil ich erst gegen dreiviertel 9 zu Hause war und dann noch kurz mit Eltern geredet hab und dann später auch ins Bett bin,
weil ich schon ziemlich fertsch war.
Nachher zum Einzelunterricht und dann für Deutsch und Chemie lernen. (;
Chemie ist Gott sei dank ne so viel.
Ist ja eh nur ne LK.
Deutsch, aber ne Klassenarbeit und dann muss ich noch was abschreiben und Hausaufgaben für Nächste Woche machen das ich am Wochenende nicht all zu viel zutun habe. :o
Samstag ist ja dann auch Geburtstag von meiner Tante.
Freu mich schon richtig drauf.
*-*
So.
Ich mach mich jetzt schon mal bissel fertsch und räum Zeugs zusammen.
Tschüdelü. :*
Morgen bekommt ihr eine komplette Zusammenfassung über diese durchaus gute Woche.
Heute Abend kommt dann,
aber trotzdem noch ein Post. :**

Lisaaa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen