Sonntag, 10. April 2011

Hallo ihr Lieben.

Ihr habt vielleicht schon die Bilder vom Probelager gesehen. (:
Ich mach jetzt noch den richtigen Post dazu das ihr nicht nur die Bilder habt.
Freitag um 10 alle an der Schule getroffen und dann ging es los.
Luise, Sophia, Laura, Philipp, Daniel, Max und Steven sind im Blauen- Wunder mit gefahren. *-*
War mega gut. :D
Dort haben wir ne die selben Zimmer wie letztes Jahr bekommen was mich irgendwie stört,
weil wir so zu 8. in ein 8er Zimmer mussten,
weil die anderen zu klein waren.
Das gute war das die anderen gleich nah an uns war,
das schlechte...die Erwachsenen auch. :D
Wir hatten als wir ankamen 20 Minuten um auszupacken,
dann Probe... da ich jetzt nicht immer den genauen Tagesablauf schreiben will ,wir  hatten an dem Wochenende von Freitag um 11 - bis Sonntag um 11 genau 11 Stunden Probe.
Freitag ging es ja schon sehr gut los da Max uns immer gute Stimmung gebracht hatte.
Wofür ich mich bedanke, da ich Freitag Abend am Anfang richtig schlechte Laune hatte und auch sehr sehr traurig war. Als die Alten Hasen da waren haben wir Große-Probe gemacht...in der Zeit hab ich ein Gerstenkorn bekomm. :'( (alter das tut verdammt weh) Halb 10 gabs dann Abendessen und um 12 war dann Bettruhe. Hab mit Max telefoniert, weil die Erwachsenen gleich um de Ecke waren und das mit bekommen haben wenn wir raus gehn. 'Königsberger Klopse da vergess ich mich.' :'D 'Der EISKALTE Blick' Samstag früh wir gehen aus dem Zimmer ziehn uns um, gehen in den Waschraum kommt Max und verbreitet schon wieder so mega gute Laune und singt und lacht. Samstag sind die anderen Baden gegangen und Sophia, Luise, Laura, Markus, Florian, Tina, Jessi, ich und noch welche konnten nicht wegen Krankheiten und anderen Sachen... Wir mussen 'wandern'. Wir hatten natürlich ein Aufstand gemacht. Hat aber alles nichts genützt also mussten wir dann alle los. Hätten wir aber gewusste das das nur einmal um den Block ist wären wir freiwillig los. :D Dann wie sollte es auch anders sein mal wieder Tischtennis gespielt. :D Einige mussten Samstag gegen Abend dann noch Geister beschwören (Gläserrücken). Ich hab mich zu Max, Nina, Philipp & Markus gesellt. Was sehr lustig war. (; Halb 12 war dann Bettruhe,
weil wir Freitag zu lange gemacht hatten. Daniel war besoffen und kam dann bei uns Nachts um 1 ins Zimmer und hat sich bei Vivien ins Bett gelegt.. wenigstens lag sie nicht drin. Alle haben geschalfen und ich musste mit Luise versuchen den da raus zu bekommen...war der Horror.
Sonntag da hat mich aber dann der SCHLAG getroffen..Max hatte schlechte Laune. :'/
Hatte aber dann doch noch bessere Laune bekommen und dann hat sich das alles bissel mehr auf gelockert. Haben uns dann noch bissel Spiele hin und her geschickt und mussten dann leider los. Schade eigentlich. Wir wären alle gern noch geblieben.
Danke für das mega Wochenende.
Ich liebe euch.

Lisa. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen