Donnerstag, 28. April 2011

Hallo ihr Süßen. (:

Es ist 23:24 ich kann nicht schlafen und denk an dich. :/

Heute war ein ziemlich chilliger Tag.
Lag bis um 3 im Bett und hab Fernsehn geschaut und geschrieben und Gedicht gelernt. (:
Dann Duschen und Haare machen dies das,
dann kam mein Onkel und haben uns unterhalten.
Abends dann Frauentausch geschaut alle zusammen und ja jetzt versuch ich noch zu schlafen,
weil ich morgen um 9 aufstehen muss.
NICHT um die Hochzeit anzuschauen.
Ich geh Einkaufen und später kommt dann noch Tante und Onkel aus der Schweiz. ♥
Vor der Probe noch vielleicht mit Max raus und dann halt Probe,
aber kann nicht zur Großen bleiben weil wir dann essen gehen. (:
Wird alles so lustig. (:
Ich freu mich so.
Ich versuch morgen Abend noch ein post zu machen.
Euch ein schönen Abend / Tag noch.

Liebe Grüße.
Lisa.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen