Dienstag, 12. April 2011

Ich liebe es. :*

___
Hallo Leute. ;*

Heute nun noch ein harzer Tag gemacht.
Bissel Möbel gerückt.
Musste noch bissel nach denken über mich und alles.
Freu mich schon morgen auf die Schule. ♥
Alle wieder zu sehn und zu knuddeln und alles. *-*
Außerdem haben wir ETHIK. (;
Geilste Fach überhaupt. <3
Hab jetzt noch das letzte bissel meiner Woche & nächster Zeit verplant.
Nur ich weiß noch ne 100% was ich morgen machen soll.
Wahrscheinlich noch das Lied in Französisch lern. -.-
Was soll das eig.? Wieso müssen wir ein Französisches Volkslied mit einem total sinnlosen Text lernen.
Wehe morgen ist zufällig gutes Wetter und ich kann ne raus. ._.

Gut ich guck noch eben Dr. House fertig und werd mich dann ins Bett legen. :*
Gute Nacht & schönen Abend noch.
Lisa.<3


Gerade eben noch gefunden. (:
Ich liebe dich ALLERBESTE.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen