Montag, 25. April 2011

So ich werde mich gleich noch fertsch machen
und dann geht es mit den gaaanzen süßen erstmal fätt zu Mcns. (;
Das wird ein Spaß.
Ich schwöre. ((:
Ich weiß aber gar ne mehr wer alles kommt ich hab so vielen bescheid gesagt das ich es selbst ne mehr weiß. (:
Morgen dann Geburtstagsfeier von laura und dann bei Sophia schlafen und unseren Film zu ende drehen und dann noch 1-2 Filme gucken, quatschen und lachen, singen und einfach mal wieder richtig über ALLES zusammen reden. (:
Mittwoch muss ich dann noch bissel mein Zimmer machen und dann kommt Donnerstag mein Onkel. *-*
Freitag dann noch Tante, Onkel, Vito, Jacki und Samstag dann ENDLICH große Geburtstagfeier. *__________________*
Sonntag dann noch Gedicht fertsch lern.
Ach und Mittwoch noch bei Laura penn. (:

Liebe Grüße.
Schönen Tag noch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen