Montag, 6. Juni 2011

Gequatsche. ( :

Hallo ihr Lieben.

Will heute mal so einen kleinen blah-blah-post machen. (((((:

In letzter Zeit ging es mir ja nun nicht so gut wie ihr vielleicht schon gelesen habt.
Ich fang langsam an das alles zu vergessen und wieder richtig durch zu starten.
Damit habe ich letzte Woche auch angefangen.
Donnerstag einen wirklich fantastischen Tag mit Luise, Laura, Sophia und Sophie gemacht. <3
Freitag Abend dann einen Auftritt gehabt in Hohnstein. (: War ganz nett dort. ;D
Samstag Geburtstag vom lieben Schendel und danach fix zum Philipp gefahren und ein schönen Abend gemacht.
Sonntag mit  Lucas raus gegangen und ja.
Jetzt muss ich halt viel lern die nächste Zeit & ja.
Das war jetzt so bissel das was so passiert ist.
_____

Kennt ihr das wenn ihr schon voll genervt seit und dann nur irgendwas ganz kleines passiert was irgendwie schief geht und nicht passt und ihr ausrasten könntet? So geht es mir zur Zeit echt oft. Alles geht mir durch den Strich und totaler Hass irgendwie. -.-
Ich will WEG.!!!
Wird Zeit das Sommerferien sind. *______*
Ich hab bald Geburtstag. Ich freu mich nicht mal richtig drauf. :(
Zur Zeit geht es mir einfach nicht gut es ist mir zu viel von allem und überhaupt.
Ich wünschte mir irgendwie das ich einfach mal eine Woche Auszeit nehmen könnte.
Komplett niemanden sehen von Familie und Freunde.
Einfach nur so etwas Zeit für mich haben.
Nicht in die Schule und einfach mal entspannen.
Taha. Ihr denkt bestimmt,
naja sind ja bald Sommerferien.
Da werd ich mich aber auch ne wirklich entspannen können,
weil ich mir soooo viel vor genommen habe das das nun auch nicht so der Bringer mit chillen wird. :o
Ich wünschte das ich vorallm mal Max wieder seh.
Mal mit ihm reden.
Ihn einfach mal nur ansehen.
Nur ein kurzes Gespräch um zu wissen wie es ihm geht. ~.~
Dann wünsch ich mir das ich alleine an einem Ort bin.
Keiner weiß wo, wirklich KEINER und ich bin da und träume und lerne mehr über mich und das Leben,
aber ich glaube das wird nun auch ne so schnell passieren.
Ich hoffe wenigstens das es mit dem Urlaub klappt und ich mir ganz viele tolle Stunden mit Sophia machen kann.
Ich male mir oft aus wie es bald mal wird.
Dabei weiß ich noch nicht mal wie es zur Zeit weitergehen soll.
Ich kann mich ja nun auch ne irgendwie einschließen komplett abgeschlossen.
Geht ja nun auch nicht.
____
Zur Zeit hab ich viel Zensuren Stress und allgemein Schulstress,
weil die Lehrer noch Noten brauchen.
Schreiben morgen in Chemie eine Klassenarbeit.
Ich MUSS eine 2 schreiben,
weil ich auf 2,54 stehe. :/
Ich will keine 3 aufm Zeugnis in Chemie. :o
Naja muss ich mich wohl mal ganz schön anstrengen,
aber ich wette ich verkacks irgendwie wieder. :ooo

Naja gut ich hab euch genug genervt.
Sorry. :(
Schönen Abend oder Tag oder so.
Liebe Grüße.
Lisa. :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen