Donnerstag, 30. Juni 2011

guten morgen. :*

Ich schreib noch fix was bevor ich zum Praktikum gehe. (:
Man ich bin zur Zeit voll unter Panik wegen dem Wertungsspiel nächste Woche. :/
Hatten Gestern Einzelunterricht und ich kann den einen blöden Titel immer noch nicht richtig da sind immer so kleine Stellen die ich verhau. :(
& Heute ist wahrscheinlich schon das Vorspiel ob man mit darf oder nicht und ich hatte keine Zeit ich hab Sonntag 2 Stunden geübt dann hatte ich Montag, Dienstag auch keine Zeit und naja Mittwoch war Probe und Donnerstag Einzel und maaaaan ich hab angst. :'(((

So Praktikum ist eig voll gut,
aber irgendwie fehlt mir die Lust hin zu gehen. ._.
Ich hör die gaaaanze Zeit wenn ich am PC bin immer DAS eine Lied.
Was ich unten dann verlinken werde. :*
Samstag gehts dann zu meiner Tante mit helfen beim umbau der Essecke oder wie auch immer. :D

naja gut ich muss mich dann mal fertig machen. :***

Liebe Grüße und einen wunderhübschen Tag. (:<3

*_________________________________________________*
Sound der Woche.
Es hats mir angetan,
weil ich mein wie das Orchester im Hintergrund spielt ist voll schön und naja der Gesang das klingt irgendwie soooo geil. *-* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen