Samstag, 25. Juni 2011

Hallo ihr Lieben. (:

Ich versuch jetzt öfter zu Posten jetzt hab ich ja auch keine Schule mehr nur noch Praktikum also wird das schon klappen, hoffe ich. :D
Der Raubzug kommt ein bissel später,
weil ich das heute nicht schaffe da ich ja zur Wochenendprobe muss und dann feier ich auch mein Geburtstag und muss noch Einkaufen und alles hinräumen und so. (:
Ja ansonsten lapp ich noch so über Donnerstag und Freitag. :*

Donnerstag:
In Ethik durfte ich mit Frau Graichen die ganze Zeit für Bio lern.
Haben dann Bio KA geschrieben und soll ich euch mal was sagen?
ICH HAB EINE 2- *______________________*
Orr ich hab mich soooo gefreut. (:<3
Ja dann war ja das Schülerkonzert.
War eig. wunderschön.
Hat mir richtig gut gefallen. (:

Freitag:
Orr das war ein geiler Tag. (;
WTH haben wir Activiti (oder wies geschrieben wird) gespielt.
Total geil. :D
Kunst war ne so toll mussten nur schreiben,
aber dafür die Aktion mit Laura und mir war sooo geil. :D
Laura und ich sahsen wie immer nebeneinander und ich dreh mich rum schwing mein Füller so und sag 'orr laura' und dabei hab ich der die ganze Tinte ins Gesicht gespritz. :'D
Dann haben wir erstmal 20 Minuten durch gelacht. :'DDDD
War wirklich richtig geil.(:
Mathe war auch ganz entspannd und Sport war auch total geil. :D
Ja dann bin ich mit Laura zu Atschi gegangen und haben ein Döner gegessen.
Bei Atschi war es soooo mega. :D
Schönes gelapp. :'o
Ja Abends dann Probe mit anschließendem Grillen.
Jörg:'Gibs sonst noch was?' Tina:'Ja. Lisa hatte Geburtstag.' und dann hab ich erstmal noch Blumen bekommen und so. Ich fand niedlich. 'Viel Glück in der Liebe. Hab gehört haste ja zur Zeit eher ne Unglücksfase.' Total niedlich. :D Naja und dann noch Grillen. War richtig toll der Tag. (:
Ps.: Außer das Gerstenkorn. -.-'
Ja ich hab schon wieder eins. -.-''''''''

Liebe Grüße und einen  schönen Tag.
Lisa. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen