Mittwoch, 22. Juni 2011

hey ihr lieben.

Bald Poste ich wieder öfters. *_______*
Gestern hatte ich ja Geburtstag war ganz nett.
Samstag dann feiern mit Freunden und so. :D
Ja Julia & Laura waren gestern da und da haben wir für Geo gelernt.
Jetzt kommt Julia nochmal und wir lern für Bio.
NEXT.
Kein bock voll angst vormorgen.
Hab aber ausgerechnet wenn ich eien 5 schreib steh ich immer noch auf  ner 3. :D
Morgen Schülerkonzert vom Verein.
ANGST.
Aber mein Leon kommt. :D
Freu mich schon. (:
Nachher noch Probe.
Ich zitiere:'Wenn ich auf einer Einsamen Insel wäre würde ich Autos, Essen und sexy Fraun mitnehm.'Ich schau ihn an:'oh man.' und er:'dich würd ich auch mit nehm.' Ach wie schön. :D

Liebe Grüße.
Schönen Tag euch noch.
Lisa..
                                                                                         
                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen