Montag, 13. Juni 2011

Pfingsten.

Grüßt euch. (:

So jetzt bissel gequatsche über das schöne Pfingstwochenende.
Freitag war ja leider keine Probe und so bin ich auf den Rummel.
Ist nicht viel los,
aber mit den richten Leuten und der richtigen Stimmung macht es dann doppelt und dreifach so viel Spaß. (:
War wirklich richtig gut.
Waren dann irgendwann einige Alex, Schuppe, Lisa, Lisa², Line, Atschi, Laura, Sophia, Felix, Fabian, Vanessa, Lucas, Philipp und noch paar.
Samstag dann Abends noch mal Rummel und dann Sonntag bin ich zu Bekannten Grillen. War echt richtig witzig und ja dann sind wir Heim und ich noch mal aufn Rummel und dann zum Andy. (:
War richtig richtig gut das Wochenende.
Aber ich blöd Föhn hab natürlich keine Bilder gemacht. -.- :D

Na dann noch einen schönen Montag ich setz mich jetzt so bissel ans Schulzeug. :/

Liebe Grüße.
Lisa. :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen