Sonntag, 31. Juli 2011

30.7.-31.7. Weihnachtsfeier. :D

Also. Das schlechte zuerst. Kriebstein ist ausgefallen. :'( Das gute wir haben uns spontan überlegt was wir machen und sind zum entschluss gekommen..WEIHNACHTSFEIER. Mit Plätzchen backen und allem möglichen. Naja einige haben es bissel übertrieben. ^^ Haben dann auch alle zusammen gegessen und Weihnachtslieder gespielt und so noch bissel Musik gemacht. Am besten hat mir aber das Improvisieren gefallen , weil das war einfach nur richtig geil. *-* Naja dann haben noch paar im Proberaum geschalfen. Ich auch. :D Früh kam dann Judith und hat uns lecker Essen gemacht. Schade das es mir nur nicht so nach Essen war. :/ Naja passiert. :o War Abends dann noch richtig witzig mit Jörg und so. Haben viele witzige Bilder gamacht , aber die hab leider alle nicht ich sondern einer ausm Orchester , weil er hat eine um weeeeiten bessere Kamera. Ein paar Bilder hat er mir dann ausgedruckt die ich dann versucht habe in einer akzeptablen Qualität zu fotografieren. Also im Großen und Ganzen. Wir holen Kriebstein nach , ich hatte ein wunderschönes Wochenende und wir im Verein sind einfach nur mega cool. :DDD

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. :* 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen