Freitag, 29. Juli 2011

Ich bin gerade aufgewacht. Hatte einen schrecklichen Traum. Irgendwie wollte mich ein Mensch bei der Baustelle bei mir um der Ecke erschießen. Ich bin da eh immer so vorsichtig , weil ich hasse es eh schon alleine im dunklen zu laufen. Naja ich bin da lang und auf einmal stand da so ein komischer Typ und der hat mich ganz komisch angeschaut ich schon unter Panik geraten und schon voll schnell los gelaufen und dann hat der soooo komisch gelacht da hab ich dann ganz seltsam laut gelacht und keine ahnung , dann ist der mir hinterher und hat mich fast umgebracht hat die ganze Zeit auf mich geschossen und irgendwie ist dann ein Teil der Baustelle wo ich drauf war zusammen gebrochen ich konnte gerade so fix weg und hab mich dann auf den Boden gelegt und der hat soooo mega oft nach mir geschossen , dann bin ich aufgewacht.
Ist alles sehr logisch , wenn eine Baustelle zusammenbricht ist das ja auch ganz sicher nicht leise und dann ist logisch das wenn daneben ein Haus stehen wo 32 Wohnungen sind und in jeder Wohnung jemand lebt und das meisten mit 3-4 Mann keienr kommt um zu schauen was da los ist , weil so spät am Abend kanns ne gewesen sein. -.- Oh man. Ich hab angst weiter zu schlafen. :/(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen