Sonntag, 10. Juli 2011

Saxoniade 2011

SAXONIADE SAXONIADE SAXONIADE *_*
Fix zu mein Erlebnissen der letzten Woche. (;
Mittwoch Auszeichnungsveranstaltung.
Donnerstag Abschlussfeier mit Zeugnisausgabe. war richtig geil (;
Freitag. Wertungsspiel mit den Crazy Monkeys. (: & Stellprobe mit den Großen und dann auftritt mit den großen und zwischen drin 3 Stunden Mcns oder so was auch sooo geil war. Auf jeder Auto fahrt es Radio bis zum ANSCHLAG laut aufgedreht und zu 6. in dem Auto so mega laut gesungen und getanzt. *-*
Samstag Wertungsspiel mit den großen. 4 Stunden Freizeit. Also Eisessen und im Brunnen 'baden' und naja dann Auftritt Crazy Monkeys und dann 4 Stunden Freizeit und dann Auftritt mit den großen den ich soooo geil fande also OMG. *-* Ich sag nur eins 'MAMBO'. (;
Die Zeit war viel zu schnell vorbei! :(
Am geilsten war echt da spielt ein anderes Orchester Grönemeyer, genau das Lied wo auch Mambo drin ist und wir wollten NUR Mambo spielen und die fangen an und Jörg ruft immer wenn wir mit Mambo anfangen übelst laut 'MAMBO' rein und naja wir sahsen auf der anderen Seite der Halle die fangen an mit Mambo aufeinmal schreit der Jörg durch die komplette Halle mega laut 'MAMBO!' und unser komplettes Orchester fängt übel an mit klatschen und das Publikum dreht sich erstmal um und freun sich voll. *_* So geil die Aktion. ;D
Naja bei uns gingen se auch alle ziemlich scharf. (:
Ich fands MEGA. 

Gut ich muss mich fertig machen geh heute noch zur Siegerehrung. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen