Donnerstag, 11. August 2011

20 Dinge über mich

1.Spiele im September 5 Jahre Klarinette davon jetzt schon 8 Monate im großen Orchester und 4 Jahre bei den Crazy Monkeys

2.Ich liebe die Musik ich würde mich jetzt auch ehrlich als musikalisch beschreiben

3.ich bin eigentlich auch ziemlich schlau und habe auch ein Preis für Soziales bekommen , weil ich seit der 8. Klassen einen sozial eingeschrenkten Schüler betreue.

4.Hab einen verrückten Musikgeschmack. (werdet ihr noch an einem anderen Post sehen)

5.Ich bin sehr viel mit Freunden unterwegs.

6.Ich hatte bis jetzt schon/nur 4 Beziehungen.. ich wurde immer verlassen

7.Ich bin 15 Jahre und hab am 21.6. Geburtstag und wurde 1996 geboren. (:

8.Ich habe eine ziemlich große Nagellacksammlung und liebe es anderen Leuten die Nägel zu machen.

9.Ich werde im Sommer eig. immer schnell braun.

10.Ich fahre jedes Jahr in de Schweiz um Urlaub bei meiner Tante zu machen.

11.Ich lese gern , spiele gern Klarinette , Fotografiere auch sehr gern und ja.

12.Ich liebe es mit Max SMS zu schreiben. *-*

13.Ich lese gern Bloggs von anderen Leuten und setzte mich auch manchmal mit bestimmten Themen auseinander.

14.Allgemein denk ich immer sehr viel nach und such immer die Fehler bei mir und bin sehr selbstkritisch.

15.Ich will mal Studieren und Abitur machen.

16.Ich schau mir gern Gurus bei YouTube an. ^^

17.Ich war jetzt schon 2 mal hintereinander Klassensprecherin.

18.Ich bin oft im ICQ und Facebook und dort könnt ihr mich auch immer adden und auch Sachen fragen.

19.Habe den großen Traum mal nach New York zu machen und im September fahr ich nach London.

20.Ich wiege 53kg und bin keine Ahnung so 1,65m groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen