Sonntag, 28. August 2011

Dieser komische drang euch vollzutexten. :D

Also mein drang euch weiter zu nerven ist irgendwie über Nacht nicht besser geworden. :D Ich habe mich Heute schon dazu überwinden können die hässliche Mängelliste die ich Freitag abgeben sollte zu machen. :D Ansonsten habe ich mich dann mal wieder zu meiner Englischen Leidenschaft zu gewand und habe mein Englischhefter gemacht , Vokabeln geschrieben und gelernt und ansonsten müsste ich nachher dann noch andere Englisch Hausaufgaben machen. Das blöde ist nur das ich auch noch Chemie machen müsste und Deutsch. >.< Lust hält sich sehr in Grenzen.
___
Wisst ihr was mir Gestern Abend auf dem Heimweg im Auto aufgefallen ist? Du kannst da echt kein Radio hören. -.- Nur so ein Techno Rotz oder irgendwelche guten Lieder gemischt und dann passt der Mix auch ne. >.< Auf jedem Sender. Schrecklich. Ich hätte nämlich mein iPod nicht mit..
___
Ich habe mein Blog mal wieder bissel bearbeitet. Meinungen. Gefällt es euch? Ich weiß auch nicht. Das ist es nächste. Darauf habe ich auch totale Lust , aber irgendwie sagt es mir noch nicht ganz so zu wie ich das will. Ich will irgendwas was Freiheit verkörpert. Wo man auf meinen Blog kommt und sich gleich Wohl fühlt und Frei und so. Wisst ihr wie ich das meine? Hm naja. Also wenn jetzt noch paar Veränderungen kommen.. ihr wisst wieso. :D
___
So was ich noch ankündigen wollte...
1.Ich werde demnächst mal ein paar Blogs mir raussuchen und euch davon erzählen wie ich sie finde. (;
2.Ich fahre am 11. September bis  17. September nach London. Das heißt das ich da höchst wahrscheinlich nicht posten kann , weil ich nicht weiß wie es in der Gastfamilie mit Internet und so aussieht.  
Ich werde aber wenn ich wieder da bin euch mit ganz vielen Bildern und so überraschen. (((: Freu mich schon total drauf. *-* Wird bestimmt ein riesen Spaß mit Laura und Luise in einer Gastfamilie. ♥

So euch noch einen angenehmen Sonntag. ♥ 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Spaß in London. Freu mich schon auf die Bilder. ;D

    AntwortenLöschen