Sonntag, 21. August 2011

Ferien. ♥♥♥

So. Es ist Sonntag. Morgen geht die Schule wieder los. Die Ferien waren die besten die ich je hatte. Es war echt so traumhaft schön. *________* So ich wollte euch ja den besten Tag sagen und ich muss euch gestehen das es so viele sind die ich so toll fande z.B.: Weihnachtsfeier mit dem Blasmusikverein , dann der 20.8. (dazu mach ich nachher noch ein Post) , dann noch so die Abende mitm Blasmusikverein und dann natürlich auch noch der 18.8. als ich mit Max in Zwickau war , dann Saxoniade war auch sehr schön und die Tage als Luise bei mir geschalfen hat , dann der Singstar Abend und omg so viele tolle Sachen sind passiert. *______________________________________________________*
War echt die besten Ferien. ♥
Sound: Clueso - Zu schnell vorbei
Ich wünschte das es noch nicht so schnell vorbei gewesen wäre. :(
Leider kann man dagegen nicht ankämpfen. :o :(

Wie waren eure Ferien so? Ich hoffe ihr hattet genauso eine schöne erholsame Zeit wie ich und konntet mal wieder so richtig abschalten und alles. :* 


Liebe Grüße. :* Lisa.<3 

1 Kommentar:

  1. Meine Ferie waren auch sehr schön. Ich wünsch mir eigentlich noch mal 6 Ferienwochen extra. ;D

    Hab dich lieb. ;*

    AntwortenLöschen