Dienstag, 23. August 2011

Könnt ihr euch vorstellen wie gern ich auf diesem Boot wäre und dann zu diesem Strand fahren würde. *_____* Ok. Mir würde es auch reichen in irgendeinem Bad rum zu liegen mich zu sonnen und wenn es mir zu warm wird mal fix ins Wasser zu springen , aber oh mein Gott wie geil wäre das denn? Ich hoffe ich werde dem nächst mal noch die Möglichkeit haben das ich in ein Bad komme. Ich war bis jetzt ja nur einmal baden. :/// Donnerstag wäre schon nicht schlecht , ne? (; Ich hoffe da spielt auch immer noch es Wetter mit. (((: Nächste Woche würde ich mich noch viiiiel mehr freuen wenn gutes Wetter wäre. (;
Eine Insel mitten im Meer. Eine Insel da ist das Leben nicht schwer. Ohne Stress keine Arbeit kein Berufsverkehr ich träume oft davon wie schön das wär. *____________*





♥ 



2 Kommentare:

  1. hm, wär möglich, nur waren seine freunde da gar nicht dabei, als ich mit ihm geschrieben hatte...
    ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, warum ist er denn so? früher hätte er sowas nie gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist richtig cool, selbst gemalt? <3
    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen