Mittwoch, 17. August 2011

Lieblings Lieder.

So. Ich hab das nun letzte Woche nicht gemacht , aber dafür jetzt. Ich hab ja jetzt Zeit. Eins muss ich euch gleich sagen und es tut mir auch leid , aber es wird bissel anders als nur 15...wahrscheinlich! Es hat auch keine bestimmte Reihenfolge! & die Orchester Lieder lass ich auch weg , weil das wollt ihr bestimmt nicht hören. :D

1.Luxuslärm - 1000 KM bis zum Meer
2.Revolverheld - Mit dir Chilln
3.A Day To Remember - If it means a lot to you (aber allgemein JEDES Lied der Band liebe ich)
4.Sunrise Avenue - I don't dance
5.R.E.M. - Losing My Religion
6.Tiemo Hauer - Schläfst du schon
7.Casper - So Perfekt
8.Blues Brothers - minnie the moocher *___*
9.Natasha Bedingfield - Pocketful of Sunshine
10.O.A.R. - love Is Worth The Fall
11.Marianas Trench - Cross My Heart
12.Leann Rimes - Can't figth the moonlight (der Film wo das Lied spielt ist übrigens empfehlens Wert ->Coyote Ugly)
13.Ellie Goulding 'Your Song'
14. Allgemein König der Löwen Lieder. *-* Auf anfrage kann ich euch da noch mehr Posten. ^^
15.Adele - Hometown Glory

Ich nenne euch noch fix ein paar Bands die ich auch gern höre.
Bullet for my Valentine
Jan Delay
3 Doors Down
Alesana
FURT
Jamie Cullum
Philipp Poisel
Mia
und und und. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen