Montag, 15. August 2011

Oh Shit It's Monday.

Heute war der start der letzten Ferienwoche. Das heißt. Jetzt nochmal genießen und dann geht der Ernst des Lebens weiter... Es war bis jetzt eine sehr sehr sehr schöne Zeit. War wirklich sehr erholsam und ich bereue eigentlich nichts was passiert ist. Ich werde am Sonntag den 21.8. hoffentlich ein Post mit den schönsten Bildern und Momenten in den 6 Wochen machen.
Heute war ich mit Sophia und Luise in Zwickau. Habe 2 Nagellacke und Ohrringe gekauft. Zwickau war echt richtig schön. Hat richtig viel Spaß gemacht. Abends hab ich mich dann mit Max getroffen. Sind joggen gegangen und dann zu Mcns gelaufen wo er ein Eis gegessen hat und ich nichts und dann sind wir wieder zurück gelaufen. War echt schön mit ihm. Ich find es immer so schön mit ihm zu reden oder SMS zu schreiben. (: <3 So Morgen wird dann etwas spontaner. Wird sich schon was finden und Mittwoch ist dann Singstar Abend und Donnerstag dann einen schönen Tag mit Max machen. ♥

Euch noch einen schönen Abend und so ein paar tolle Tag.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen