Samstag, 6. August 2011

Oh yes it's Saturday. *-*

Heute war definitiv ein wunderschöner Tag. Getsern Abend war ich ja 10 nach um 12 mit Sophia und Lusie zu Hause sind dann irgendwann so keien Ahnung um 6 schlafen gegangen. (: Als Luise und ich heute aufgewacht sind war Sophia weg. :o Sie musste Heim. Wir sind ja auch erst um 2 auferwacht. Dann haben wir bissel so scheiße gelappt und so und haben dann gegessen und geduscht. Sind dann auf das Park Roch Fest was zur Zeit bei uns ist. Dominik Kinast hat auch gesungen. War jetzt irgendwie nicht soooo mein Fall. Es war zwar nicht schlecht , aber trotzdem. Meins wars jetzt eher nicht. :o Schade. :/ Danach habe ich ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH Max mit seiner Band 'Umbaupause' gehört. Ich muss sagen. Das Schlagzeug war hervorragend. (; Hat ja auch Max gespielt. Ich fande den gesang teilweise auch gut , aber manchmal auch nicht soooo klasse. :o Haben uns dann zu Judith ♥ gesetzt. Waren noch paar andere ausm Orchester da und wir hatten einen RIESEN Spaß. War echt geil (: Hab auch ein Bild mit Judith. Zeig ich euch morgen. ♥
Euch einen schönen Abend/Tag.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen