Dienstag, 30. August 2011

Waaaah.

Ich hasse nichts mehr als viel zu viel zu schreiben in der Schule, viel zu viele Hausaufgaben , viel zu viel zu lernen und viel zu wenig Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. >.< Naja. Wir müssen da ja eh alle durch. :/
So war Schule an sich , aber sehr schön. Mit Nico ist es gelapp ja eh immer total gut. :D Aufm Hof dann mit Sophie und den süßen Mädels und Nico rum lappen und so. Ist schon immer was feines. *-* Nachher mache ich mir einen schönen Tag mit Max. Wissen noch nicht ganz genau was wir machen , aber es wird bestimmt wunderschön. :) Ich hatte ja heute die ganze Zeit ein Stück von ihm bei mir. ♥
___
Sagt mal...ist das normal das man sich mal einfach so kurzfristig de Haare abschneiden will? Man. So geht es mir gerade. :o Hm mal schauen. Vielleicht mache ich es auch einfach mal. ^^


So ich wünsche euch einen gaaaaaanz tolllen Tag!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen