Donnerstag, 29. September 2011

29849357 Stunden Gespräch

Kennt ihr das wenn ich unbedingt ein 29849357 Stunden Gespräch mit eurer besten Freundin wollt und sie am scheiß Telefon nicht erreicht? Ich hasse es. Dabei wollte ich unbedingt mit ihr das Gespräch , weil ich wette eine Hofpause reicht dafür mal wieder nicht aus. :(((( Ganz groß. Dabei hätte ich sie echt gebraucht.
Ich habe mir für morgen vorgenommen unten in der Cafe mir so eine leckere Bretzel zu kaufen. *__________* Heute früh bin ich gleich mal mit extremen Kopfschmerzen aufgestanden. Bin auch Gestern mit extremen Kopfschmerzen eingeschlafen. Konnte die Nacht auch kaum schlafen. Dann hatten wir keine Tabletten. Ich war aufgeschmissen. Dann hab ich nur 2 Blöcke ausgehalten und habe mich dann abholen lassen , weil es mir echt extrem kacke ging. Bauchschmerzen , Kopfschmerzen. Einfach alles. >< Habe mich dann in mein Bett verkrümelt und habe mein Buch weiter gelesen was ich eigentlich schon mal gelesen habe , aber es nochmal lesen will. Max kam dann vorbei und hat vom Vortag die Biertischgarnitur abgeholt , weil meine Mama Gestern Geburtstag hatte. Er war dann noch paar Stunden also 2 mit da und haben noch bissel gequatscht , Mathe Hausaufgaben gemacht und sowas eben. Er musste dann leider schon ziemlich zeitig los. Schade. Habe dann meine Nägel lackiert und dann wieder ablackiert , weil es mir nicht gefallen hat. :D Habe mein Buch weiter gelesen und mich weiter schön romantisch in mein Bett gekuschelt. Morgen hoffe ich das der Tag gaaaaaaaaaanz schnell vorbei geht , denn Max holt mich von der Schule ab und kommt dann mit zu mir und dann Abends zur Probe und dann mal schauen was der Abend noch so bringt. <3 Genug voll gelassen. :D

Euch noch einen schönen Abend. :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen