Freitag, 9. September 2011

...

So. Ich werde so wie es aussieht nicht nochmal vor London posten können...
Muss morgen um 8 aufstehen , Duschen , Haare machen und dann zu Voigths laufen , weil wir dort Auftritt haben. Schade das ich nicht zum Geburtstag von Kevin und laurenz kann. Hatte mich drauf gefreut. :o
Sonntag darf ich dann Früh auch wieder um 9 bei Voigths sein. Dann abbauen und dann naja geht es nach London.
Scheiße man. :'( Ich vermisse meinen Max jetzt schon so total. :'''( schreckliches Gefühl. Echt total. >.<
Höre gerade ein sehr schönes Lied von Casper. *-* ♥
Ich liebe diesen Kerl.<3
SO. Ich muss jetzt fix ins Bett'chen hüpfen.



Euch eine wunderschöne Woche.♥

Wenn mein großer Held das jetzt ließt...ich vermisse dich und ich liebe dich und ich werde jeden Tag, Stunde, Minute, Sekunde an dich denken. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen