Donnerstag, 1. September 2011

Ich möchte einfach nur glücklich sein. Das wollte ich jetzt immer und DU hast geschafft mich in den Momenten wo wir zusammen sind mich zu dem glücklichsten Menschen der Welt zu machen! Danke!
Ich bin so schrecklich froh dich zu haben und ich werde mit dir durch dick und dünn gehen. Das kannst du mir glauben! 
___

Ich konnte heute nicht in die Schule gehen. :/ Was mich sooo ankotzt. >.< 1.wir machen in Französisch Creps 2.haben wir in Mathe Gruppenarbeit und darüber schreiben wir ne LK 3. ich verpasse Einzelunterricht
4. ich sehe meinen Schatz wieder nicht. :( Ich hatte mich so auf den Nachmittag gefreut. :(
___
ich persönlich finde ja das Bild in der 4. Reihe ganz hinten am geilsten. :'D Da wisst ihr was ich in meiner Freizeit mache. :'D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen