Sonntag, 23. Oktober 2011

Gestern war ein wunderschöner Tag. (:
Erst zum Geburtstag meiner kleinen Cousine und dann ging es zum Laurenz war mal wieder sehr geil ich wusste gar nicht wie witzig das Spiel Tabu ist. :D Was da für geile Dinger raus kamen geht echt gar nicht. :DDDD
Heute ist Sonntag. Ich werde nachher mit Max noch etwas spazieren gehen und den morgigen Tag planen.
Morgen gehört der Tag nämlich uns. (:<3 2 Monate sinds dann schon. *-* 2 wunderschöne Monate. Wie glücklich mich dieser Mensch macht. *__* Ach Gott. Ich liebe diesen Menschen einfach nur so unglaublich sehr.<3

Ich hör gerade so bissel die etwas ältere Musik auf meinem Laptop an und oh Gott. Es kommen so voll die Erinnerungen hoch. :'( Ich vermisse dich...

Euch noch einen schönen Tag und ich hoffe ich kann morgen mal endlich die Raubzüge machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen