Dienstag, 4. Oktober 2011

I need something but I don't know what it is.

Kennt ihr das? Ich müsste normaler Weise der glücklichste Mensch auf der Welt sein. Ich hab den tollsten Jung an meiner Seite den ich kenne. Ich habe eine wundervolle beste Freundin. Ich habe so viele Menschen an meiner Seite die zu mir halten und mich unterstützen. Schule läuft soweit ganz gut. Familie ist immer da. Orchester läuft auch so wies laufen sollte. Alles ist ok. Doch irgendwas fehlt mir. Ich weiß nicht was es ist. Ich weiß nicht wie ich heraus finden soll was mir fehlt. :( Es macht mich verrückt. FUCK MAN. ><
Ach scheiße. Ich hoffe mal das die Woche mich nicht ganz aus der Bahn wirft.
Freue mich schon auf Freitag wenn es dann wieder mit den Liebsten ind Garten geht und ins Wochenende reingefeiert wird. *-*
Samstag dann wahrscheinlich ins Kino und Sonntag dann auf Montag vorbereiten und ja mal schauen was der Sonntag noch so bringt.

Die ganze Woche GOTT SEI DANK nur bis um 1 , weil Mittwoch Info ausfällt und Donnerstag fällt Sport weg. *______________* Ein Traum. Bis Donnerstag muss ich Komplexe Leistung in Englisch abgeben und am Mittwoch Klassenarbeit in WTH und Freitag muss ich eine Komplexe Leistung in Geo abgeben , dann noch eine LK in Geo über Topografie. Nächste Woche Mittwoch dann noch eine Klassenarbeit in Englisch und ja mal schauen was sonst noch so kommt. Ich hoffe mal nicht ganz sooooo viel. Keine Lust in Arbeiten mal wieder zu versinken nur , weil die Lehrer denken sie müssten vor den Ferien noch paar Arbeiten schreiben. Warum auch immer. Wahrscheinlich denken sie wir hätten sonst keine Probleme. >< -.-

Soooooo.
Ich werde jetzt nochmal in meinen WTH Hefter rein schauen und dann mich ins Bett hauen und Morgen schon wieder um 6 aufstehen. :( Eine Lust habe ich. :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen