Mittwoch, 12. Oktober 2011

Scheiß auf Ribbeck.

Ich bin jetzt seit Gestern nur am Gedicht 'Herr von Ribbeck auf Ribbeck' lernen. >< Scheiße Gedicht. Bekomm es vorallem nicht in meinen Kopf rein. Hoffentlich muss ich das morgen noch nicht ansagen.
GENAU in diesem Moment hat mein Schatz mir gerade eine SMS geschrieben. (: Ich freu mich immer über jede einzelne von ihm.
Morgen dann hoffentlich ein gechillter Tag und Freitag dann bitte auch , weil Abends dann Probe und danach gehts dann mal wieder zum Lu zur Motto Party und dann holt mich irgendwann Max ab. Freu mich schon ihn endlich wieder zu sehen. Tut bestimmt gut ihn wieder im Arm zu halten. *__________*
Ich will in den Ferien umbedingt hier weg. Für zwei drei Tage einfach mal abschalten und bissel mit mir selbst klar kommen tut bestimmt auch unglaublich gut. Ich glaube auch ganz fest das ich das brauche. Mal einen klaren Kopf und den werde ich mir in den Ferien verschaffen!!!
Für die Ferien ist noch die ein oder andere Party geplant und so noch viel mit Laurenz und co. Viele Stunden werde ich auch mit den Verein verbringen und gaaaaanz viele Stunden mit meinem Schatz.
Montag geht es dann nach Leipzig.
Samstag Silberhochzeit vom Matl. und ansonsten... dies das. Mal schauen.
Ich werde mich jetzt weiter meinem Gedicht hingeben. :@
Werde aber auch Zeitig ins Bett gehen.
Bin total müde und mein Kopf tut auch schon wieder weh.

Euch noch ein schönen Abend. :*

(Der Raubzug kommt in der ersten oder 2. Ferienwoche , weil dann mein kleines Paket vom H&M ankommt) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen